Ross-Apotheke

Weiterbildung / Qualitätsmanagement

Entsprechend unserem Leitsatz unterziehen wir uns regelmäßigen externen Bewertungen.

So ist der Apotheke von der HSE-Cert bescheinigt worden, ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 aufgebaut zu haben und dies entsprechend anzuwenden.

Ebenso nehmen wir regelmäßig an externen Ringversuchen der Bundesapothekerkammer teil, wo uns z. B. die gute Qualität unserer Rezepturen mehrfach bescheinigt wurde.

Des Weiteren haben sämtliche Mitarbeiter/innen im Rahmen unseres Leitsatzes das freiwillige Fortbildungszertifikat der Apothekerkammer Westfalen-Lippe erworben bzw. neue Mitarbeiter/innen verpflichten sich dieses innerhalb von drei Jahren zu erwerben. Damit dokumentieren wir unser Fortbildungsengagement, da die Pharmazie bzw. die Medizin durch die Einführung neuer Therapiemöglichkeiten einem kontinuierlichen Wandel bzw. Fortschritt unterworfen ist.

Als Beispiel finden Sie hier das Fortbildungszertifikat von Dr. Ruwisch.